[IEVS] Vernehmlassung: Revidierte Statuten

Cyrill Steiner cyrill.steiner at bluewin.ch
Sa Mär 15 17:59:39 CET 2014

Tschou Zäme

Als Vorbereitung zu unserer Generalversammlung unterbreite ich Euch eine
revidierte Version der Statuten zur Vernehmlassung. Im Dokument
"VEREINSSTATUTEN_V0.3_mit Original.docx" könnt ihr die Aenderungen zur
aktuellen Version transparent nachvollziehen. Die beiden Dokumente
"VEREINSSTATUTEN_V0.3.pdf" und "VEREINSSTATUTEN_V0.3.docx" enthalten nur die
revidierte Version. Ich habe folgende Anpassungen vorgenommen:

-Rechtschreibung und Grammatik angepasst
-logische Bündelung mehrfach aufgeführter Punkte
-Themen die angedacht  aber nicht aufgeführt waren aufgenommen
-Dokument einheitlich formatiert

Bitte tragt Aenderungsvorschläge und Anpassungswünsche in die Datei
"VEREINSSTATUTEN_V0.3.docx" mit der Funktion "Track changes /
Aenderungsnachverfolgung" ein und schickt mir diese zu. Ich bitte auch um
Kritik falls nun Punkte dazu gekommen sind, mit denen ihr nicht
einverstanden seit.

Viele Grüsse

Cyrill