[IEVS] Fwd: FabLab Kurs: Protokoll / Instruktionen

LinuXperia linuxperia at gmx.ch
Do Mär 26 10:40:25 CET 2015

Hallo Christian.

Besten Dank noch einmal für dein Einsatz.
Das sieht sehr gut aus.

Hast gut gemacht. Werde am Wochenende sicher noch was dazu schreiben.

Danke für die Kenntnisnahme.
Freundliche Grüsse
Romeo

Am 25.03.2015 um 13:35 schrieb Christian Jaeger:
 > (Ich habe diese Email schon mal letzte Nacht geschickt, aber bevor
ich auf
 > der Liste angemeldet war, daher steckt sie in der Moderation queue
und ich
 > sende sie hier nochmals.)

Ja die Mailing liste akzeptiert keine eMails von Leuten die nicht auf
der Mailing Liste angemeldet sind und den per eMail gesendeten
Aktivierungs Link nicht bestätigt haben um lästiges Spaming der
Abonnenten auf der Mailing Liste zu verhindern.